Workshop: Gesundheit, Gelassenheit und Wohlbefinden in Schwangerschaft und Stillzeit

Es ist mir eine große Freude euch meinen ersten Workshop vorzustellen. Er ist mir eine Herzensangelegenheit und ich weiß, dass er auch für dich eine Bereicherung sein wird.

Also worum geht’s? Wir werden in den maximal 2 Stunden schauen was eure größten Herausforderungen in Schwangerschaft und Stillzeit sind. Das kann sein: Alltagsstress, Rückenschmerzen in der Schwangerschaft, Schlafstörungen der Kinder, uvm….. (Wenn Du unsicher bist, ob wir deiner Herausforderung auch vorbeugen können – schreib mir gern eine Nachricht 😉 )
Dann werde ich kurz die 5 Kneipp Säulen erklären. Kneipp wird an sich nicht im Vordergrund stehen. Wir schauen wo wir schon etwas finden, was einem der Probleme vorbeugen kann. Dann erkläre ich euch passende Anwendungen und den Hintergrund wie sie wirken. Ihr werdet verstehen, dass ihr in Zukunft Zeit, Geld und Nerven sparen könnt, wenn ihr einige Denkweisen und Handlungen umstellt. Alles was ihr lernt ist sehr einfach und kostet kein bis kaum Geld.

Der Kurs richtet sich besonders an werdende Mütter, aber auch diejenigen die es schon sind. Sowie Interessierte generell. Es sind alle willkommen, ob mit und ohne Vorkenntnisse. Ich möchte mit diesem Workshop ebenfalls eine Plattform zum Austausch bieten. Aufgrund der Corona Pandemie ist der Workshop auf 10 Personen begrenzt. Bitte kommt mit Maske, auf eurem Platz könnt ihr sie abnehmen.

Wann und wie? Am 17.09. ab 09:30 findet der Workshop im Stucksaal des Spanckenhofes in Bad Wünnenberg statt. Die Anmeldegebühr beträgt 19,00€, bitte meldet euch über die Touristik Bad Wünnenberg an 02953 – 99880 oder info@bad-wuennenberg-touristik.de .

Bitte mitbringen: Alltagsmaske, Schreibmaterial, ein Trockentuch und ein Handtuch

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf jeden von euch! Bis dahin habt eine schöne Sommerzeit, Alex

Kneipp Säulen: Balance, Bewegung, Wasser, Pflanzen und Ernährung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: